Beschlussvorschlag:
Mit der Ausführung der Erneuerung der Reibepfähle und der Betonsanierung wird die Fa. J.u.H. van der Linde GmbH & Co. KG beauftragt. Die Auftragssumme beträgt Brutto 130.875,18 Euro.
Sachverhalt/Stellungnahme der Verwaltung:
Die Ausschreibung erfolgte über das Ingenieurbüro Bröggelhoff. Nach der Auswertung der Angebote wurde vom Büro Bröggelhoff die Fa. J.u.H. van der Linde GmbH & Co. KG empfohlen. Weitere Informationen sind der Anlage beigefügt. Die Zuschlagsfrist 22.03.2013 wurde aufgehoben.
Finanzielle
Auswirkungen:
Finanzielle Auswirkungen: |
x ja |
nein |
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130.875,18 |
EUR Gesamtkosten
der Maßnahme |
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EUR jährliche
Folgekosten |
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Finanzierung: |
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EUR Eigenanteil
(i.d.R. = Kreditbedarf) |
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EUR objektbezogene
Einnahmen (Zuschüsse/Beiträge) |
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EUR einmalige oder
jährliche lfd. Haushaltsbelastung (Mittelabfluss, Kapitaldienst, Folgelasten
ohne kalkulatorische Kosten) |
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Veranschlagung: |
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Verw.HH |
Verm.HH |
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Haushaltsstelle: |
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BAD/Wasserwerk |
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Erfolgsplan |
Vermögensplan |
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Anlagen:
Vergabevermerk Ausschreibung