Beschlussvorschlag:
Das
beigefügte Briefing wird akzeptiert und dient den angeschriebenen Agenturen als
Grundlage zur Erstellung Ihrer Konzeption und Präsentation der Katalogreihe
Juist Töwerland 2014 - 2019
Sachverhalt/Stellungnahme der Verwaltung:
Das Briefing dient den
angeschriebenen Agenturen als Grundlage zur Erstellung der Präsentation und
Konzeption der Katalogreihe Juist-Töwerland 2014 – 2019. Des weiteren finden
die Agenturen im Briefing
- eine klare Aufgabenstellung zur Vergleichbarkeit aller teilnehmenden
Agenturen,
- den finanziellen Rahmen (siebe Beratungsvorlage 2010/109),
- den Zeitplan für die Erstellung der Katalogreihe und
- die rechtlichen Rahmenbedingungen.
Finanzielle
Auswirkungen:
Finanzielle Auswirkungen: |
ja |
nein |
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EUR Gesamtkosten
der Maßnahme |
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EUR jährliche
Folgekosten |
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Finanzierung: |
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EUR Eigenanteil
(i.d.R. = Kreditbedarf) |
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EUR objektbezogene
Einnahmen (Zuschüsse/Beiträge) |
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EUR einmalige oder
jährliche lfd. Haushaltsbelastung (Mittelabfluss, Kapitaldienst, Folgelasten
ohne kalkulatorische Kosten) |
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Veranschlagung: |
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Verw.HH |
Verm.HH |
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Haushaltsstelle: |
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BAD/Wasserwerk |
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Erfolgsplan |
Vermögensplan |
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Anlagen:
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Briefing
zur Katalogreihe 2014 - 2019